Großstadtrevier, Staffel 34, Königs Fall Folge 470

Großstadtrevier, Staffel 34, Königs Fall (Folge 470)

Großstadtrevier, Staffel 35, Millionärin wider Willen (Folge 490)

Regie: Oliver Dommenget

Produzentin: Claudia Thieme

Produktion: Letterbox Filmproduktion im Auftrag der ARD 

Komposition: Alexander Precht

Die Musik gibt es hier zu hören.

Hausbesetzerin Nuri ist vom Pech verfolgt. Nicht nur, weil ihr ohne Unterlass Missgeschicke passieren, zu allem Überfluss hat sie auch noch sechs Millionen im Lotto gewonnen. Niemand darf davon wissen, weil sie das vermeintlich kapitalistische Bonzen-Dasein in ihrer Szene auf Anhieb ins Abseits katapultieren würde. Ein Mitbewohner erfährt es doch – und in einer Verkettung von Ereignissen endet Nuri auf einem Hot-Dog-Verkaufsfahrrad, um ihren Hund Trotzki zu retten. 

Diese Sendung ist nach der Ausstrahlung sechs Monate lang in der ARD Mediathek verfügbar.